Stilvolle Tischdeko-Idee für Fußballfans

Fußballdeko

Aus gegebenem Anlass: Ob Champions League Finale, EM oder sogar WM, Gründe ein Fußball-
spiel mit Freunden zu schauen, gibt es immer. Doch wie man die Tischdeko stilvoll gestaltet, ist nicht ganz leicht.

Wer kennt sie nicht, die ewig schwarz-rot-goldenen Weizenbiergläser und die Fähnchen und Tröten. Doch all dieses Fan-Equipment macht längst nicht jeden Gastgeber zum zufriedenen Tischdeko-Bastler. Hier haben wir endlich mal einen hübsch gedeckten Tisch gefunden, der das Thema aufgreift, ohne es zu karikieren.

Diesen Tipp von “wunderweib” leiten wir natürlich gern an euch weiter: Einfach die Linien auf ein grünes Filz nähen. Fertig ist die Fußball-Tischdecke, die natürlich zu jedem Fußball-Anlass wieder herausgeholt werden kann. Dann noch farblich passendes Geschirr wählen, ein paar frische Blumen und wer möchte, noch die ein oder andere Detail zur Anlehnung an das aktuelle Spiel; wie z.B. ein ausgedrucktes Fan-Banner. Fertig ist die stilvolle Fußball-Tischdeko!