Was sich Mamis wirklich zum Muttertag wünschen!

Wer seiner Mutter eine wirkliche Freude machen will, der nimmt ihr Arbeit ab und verbringt wertvolle Zeit mit ihr und der ganzen Familie.

Mütter wollen keine großen Geschenke, keinen Schmuck und schon gar keine Küchengeräte. Was sich sich wirklich wünschen ist ein hübsch gedeckter Frühstückstisch, der mit viel Liebe zum Detail für sie vorbereitet wurde.

Hier erfahrt hier, wie ihr in Windeseile eine schöne Tischdeko für den Muttertag zaubert:

Servietten hervorkramen, eine weiße Tischdecke suchen und einige bunte Zweige oder Blüten aus dem Garten holen. Dann die Servietten in der Mitte des Tisches diagonal aneinanderreihen. Die Gedecke platzieren und weitere hübsch gefaltete Servietten hinzufügen. Dann nur noch einige Teelichter auf die Servietten in der Mitte des Tisches, frische Blumen dazu, fertig!

Einen schönen Muttertag!