Tischdeko für die Weihnachtstafel

Gestern hatten wir euch ja schon einige Adventskränze vorgestellt. Heute möchten wir euch Anregungen geben wie ihr euren Tisch für das große Weihnachtsessen oder aber auch für das nette Adventskaffeekränzchen gestalten könnt.

Tischdeko-Idee Nummer 1: Der Keksausstecher als Serviettenring

Der Keksausstecher funktioniert hier nicht nur als Serviettenring, sondern kann gleichzeitig auch als Gastgeschenk dienen.

Tischdeko-Idee Nummer 2: Goldene Zeiten

Goldene Zeiten beschert diese Tischdeko-Idee. Die Rattansterne in den Naturfarben und die goldenen Kerzenständer harmonisieren perfekt und schaffen genau das richtige Ambiente für ein festliches Weihnachtsessen.

Tischdeko-Idee Nummer 3

Eine süße Idee zur Gestaltung der Platzkärtchen. Einfach süßen Christbaumschmuck mal nicht an den Weihnachtsbaum hängen sondern als Tischdeko nutzen.

 

Wir hoffen die 3 vorgestellten Ideen gefallen euch auch so gut wie uns.

Einen schönen 3. Advent wünschen wir!