Wunderschöne Adventskränze

Weihnachten liegt in der Luft! Und was wäre Weihnachten ohne einen Adventskranz, der den Tisch so herrlich schmückt.

Wir haben uns umgeschaut nach schönen Ideen zur Gestaltung von Adventskränzen und möchten euch hier 5 besonders originelle und schöne Adventskränze vorstellen, die man dann im nächsten Jahr vielleicht sogar nachmachen kann.

Adventkranz Nummer 1

Adventskranz Nummer 1 ist nicht wirklich ein klassischer Adventskranz, da es keinen Kranz gibt. Hier wurden 4 Tassen einfach mit Moos befüllt und die Kerzen hineingesteckt. Die Zahl aus Draht und die kleinen Dekosteinchen verleihen der Deko dann doch den besonderen weihnachtlichen Flair im Landhausstil.

Adventskranz Nummer 2

Dieser Adventskranz dürfte insbesondere bei den Sticker/innen gut ankommen. Der Styroporkranz wir mit einem Schal in Rippenmuster bedeckt. Zusätzliche Pompons und Fransen verleihen diesem Adventskranz ganz besondere Gemütlichkeit und eine wohnliche Stimmung. Für diesen Adventskranz gibt es hier sogar eine kostenlose Anleitung.

Adventskranz Nummer 3

Unser Adventskranz für Zwischendurch im Streichholzschachtelformat. Das ideale Geschenk für die Freundin, Schwester oder die nette Kollegin.

Adventskranz Nummer 4

Der Adventskranz für Sammler, die ausgedehnte Waldspaziergänge lieben. Man nehme viele verschiedene Tannen- und Kiefernzapfen, binde dieses mittels Draht zusammen und erhält diesen wunderschönen Kranz:

Und last but not least

Adventskranz Nummer 5

Die bunte Variante zusammengestellt aus vielen Weihnachtskugeln gefällt uns auch sehr gut.

Wir hoffen euch hat unsere  Auswahl genauso gut gefallen wie uns und wünschen euch noch eine traumhaft schöne Adventszeit!

Comments are closed.