Tischdeko für Oktoberfest-Fans

Plätzchen im Oktoberfest-DesignAm 21. September 2013 geht`s los und das weltweit bekannte Okotoberfest, die Wiesn, lädt zum 180. Mal zum Feiern ein. Neben vielen Maaß Bier, Weißwurscht, Dirndl und Co. darf natürlich auch eine urig bayerische Dekoration nicht fehlen.

Unser tischdeko-ideen.de-Team hat sich vom Oktoberfest-Fieber anstecken lassen und sich nach vielen tollen Tischdeko-Ideen für euch umgeschaut. Schließlich wollen wir doch alle auch ohne Reise zur Theresienwiese in München ein bisschen etwas von dieser besonderen Atmosphäre in unsere Heime zaubern. Wer also nicht selbst auf das legendäre Oktoberfest kann, der veranstaltet eben seine eigene Oktoberfest-Party.

Oktoberfest-Spezial

Dabei sind wir auf so viele tolle Ideen gestoßen, dass wir euch pünktlich zum Oktoberfest ein Oktoberfest-Spezial vorbereitet haben. In drei Artikeln bieten wir euch auf unserem Blog zahlreiche innovative Tischdeko-Ideen:

Natürlich haben wir euch auch wieder viele Inspirationsquellen auf unsere Pinterest Pinnwand gepinnt. Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern!